01.08.2019 11:41

AWesA Beachhandball-Masters


Der Spielplan steht: Das Beachhandball-Masters kann kommen!

Elf Mannschaften kämpfen am Samstag in Hessisch Oldendorf um den Sieg / Spaßfaktor für Teams und Zuschauer garantiert

Eine freundschaftliche Umarmung: Der Spaß steht beim Beachhandball-Masters im Vordergrund.
Sechs Herrenteams, fünf Damenteams und eine ganze Menge Spaß und Spektakel – das AWesA Beachhandball-Masters ist für alle Anwesenden ein Highlight. Am Samstag steigt auf der Beachanlage an der Hessisch Oldendorfer Sporthalle am Rosenbusch die große Sause. „Wir mussten kurzfristig noch einiges improvisieren. Das ändert aber nichts an unserer Vorfreude auf diese geile Veranstaltung“, unterstreicht Timo Schnorfeil vom Team AWesA, der sich schon auf das Ende seines Urlaubs freut. Während die Frauen in einer Fünfergruppe gegeneinander antreten und anschließend noch das „Final Four“ untereinander ausspielen, werden die sechs Männermannschaften in zwei Dreiergruppen unterteilt. Nach der Gruppenphase, die übrigens mit Hin- und Rückspielen versehen ist, kommen die beiden besten Mannschaften jeder Gruppe ins Halbfinale, wo sie den Turniersieg ausspielen. „Damit sind für jede Mannschaft viele Spiele im Sand garantiert und es gibt genügend Pausen, um sich einem kühlen Getränk oder leckerem Essen zu widmen“, so Schnorfeil.

Der Spielplan im Überblick


Spielplan Beachhandball Masters 2019


Offizielle Event-Partner

AWesA Allstar-Game 2018 Banner-Wand Sparkasse Hameln-WeserberglandAWesA 11 Meter Masters 2019 Ith Sole Therme

Bannerwand eSports 2019 Volksbank Hameln StadthagenAWesA Allstar-Game 2018 Banner-Wand FAHR Habetechnik Hameln

Bannerwand eSports 2019 Edeka Hermasch Hameln
4 / 6

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox