25.07.2019 13:22

6. AWesA Beachhandball-Masters


Es ist wieder da: Das AWesA Beachhandball-Masters!

Am 03. August auf der Beachanlage der Sporthalle am Rosenbusch (Hessisch Oldendorf) / Aktuell sind 14 Teams dabei

Im Jahr 2016 wurde das 5. Beachhandball-Masters zu einer großen Party.
Nach dreijähriger Pause ist es endlich wieder so weit: In Hessisch Oldendorf steigt auf der Beachanlage an der Sporthalle am Rosenbusch das 6. AWesA Beachhandball-Masters! In den vergangenen Jahren kam immer wieder etwas dazwischen: 2017 war es ein Unwetter, das die Veranstaltung im Vorfeld unmöglich machte, 2018 fand das AWesA Allstar-Game gegen den FC St. Pauli statt und verschlang alle Ressourcen. In diesem Jahr soll den heimischen Handballern wieder ein Sommer-Highlight an der freien Luft geboten werden. „In den letzten zwei Jahren kamen unsere Handballerinnen und Handballer etwas zu kurz“, berichtet Turnierorganisator Timo Schnorfeil, bestückt mit einem Cocktail in der Hand und auf der Liegebank im Freibad Unsen liegend, aus seinem Sommerurlaub: „Das wollen wir endlich wieder ändern. Also: kreuzt Euch schon einmal den 3. August rot im Kalender an.“ Dann steigt ab 13 Uhr die große Sause in der Baxmannstadt. Bisher haben sich neun Herren- und fünf Damenteams angemeldet – wenige Plätze sind noch zu vergeben. Fest steht: Der Spaß steht im Vordergrund. „Wir wollen den Mannschaften und Zuschauern ein paar schöne Stunden bereiten, bei hoffentlich gutem Wetter“, so Schnorfeil. Für Speis und Trank zu zivilen Preisen sorgt ho-handball. Die Gruppenauslosung findet im Laufe der nächsten Woche statt. Bis dahin haben interessierte Mannschaften die Möglichkeit, sich noch anzumelden.

Ihr wollt dabei sein?
Schreibt eine eMail an info@awesa.de, mit dem Betreff „Beachhandball“. Mindestalter: 16 Jahre.

Herren
ho-handball I
ho-handball II
ho-handball III
VfL Hameln II
TSG Emmerthal I
TSG Emmerthal II
HF Aerzen
HSG Lügde-Bad Pyrmont
JSG Weserbergland MA
 
Damen
MTV Rohrsen I
MTV Rohrsen II
TSG Emmerthal
ho-handball
JSG Weserbergland WA

Offizielle Event-Partner

AWesA Allstar-Game 2018 Banner-Wand Sparkasse Hameln-WeserberglandAWesA 11 Meter Masters 2019 Ith Sole Therme

Bannerwand eSports 2019 Volksbank Hameln StadthagenAWesA Allstar-Game 2018 Banner-Wand FAHR Habetechnik Hameln

Bannerwand eSports 2019 Edeka Hermasch Hameln
6 / 6

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox