04.02.2025 15:57

Darts


Samsener Storchen-Cup: Die ersten Wildcard-Gewinner stehen fest

Platzierungen im Überblick / Anmeldungen für weitere Qualifier noch möglich
Wildcard-Gewnner Storchen-Cup Collage
Grafiken: DC Störche Elbrinxen.

Die ersten beiden Quali-Sieger für den Samsener Storchen-Cup am 05. April sind bereits vergeben. Beim Sabbenhausen-internen Qualifier am 24. Januar sicherte sich Maurice Kaufmann erneut sein Ticket für das westfälische Dart-Festival. Im Finale ließ er Daniel Esposito mit einem souveränen 4:0 keine Chance und wird am Finalabend als Local Hero das Publikum hinter sich haben“, ist sich der Veranstalter sicher.

Platzierungen im Überblick:
1. Maurice Kaufmann
2. Daniel Esposito
3. Jonas Müller & Guido Küster
Am 02. Februar stand bereits der zweite Qualifier auf der Agenda – diesmal war das Turnier für alle Interessenten geöffnet. Hierbei sicherte sich Jan-Philipp Heise sein Ticket für den Storchen-Cup. Im Finale setzte er sich souverän gegen Magnus Spilker durch und wird am Finalabend am 05. April somit als Wildcard-Gewinner ins Rennen gehen.

Platzierungen im Überblick:
1. Jan-Philipp Heise
2. Magnus Spilker
3. Miguel Kundmüller
4. Tobias Werner

Am kommenden Samstag geht es dann mit dem nächsten Quali-Turnier weiter, ehe die beiden letzten Qualifier am 01. und 29. März ausgetragen werden. Anmeldungen für die drei ausstehenden Quali-Runden, um am Finalabend vor 300 Fans um Preise im Wert von 2.500€ zu kämpfen, sind weiterhin HIER möglich.
10 / 277

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox