28.07.2020 10:23

Meldung


Samstag: Eimbeckhausen empfängt Oberligist Egestorf-Langreder

Anpfiff um 15 Uhr / Wehmann rät Zuschauern, Klappstuhl mitzunehmen

Eimbeckhausens Trainer Michael Wehmann.
Am Samstag, 01. August, empfängt der VfB Eimbeckhausen den Oberligisten 1. FC Germania Egestorf-Langreder. VfB-Trainer Michael Wehmann gibt vorab einen wichtigen Hinweis für alle, die sich die Begegnung ansehen möchten: „Zuschauer sind zugelassen. Egestorf-Langreder hat bereits angedeutet, dass einige Zuschauer von den Germanen anreisen könnten. Da aufgrund der Corona-Vorgaben nur bis zu 50 Stehplätze zugelassen sind, empfehlen wir allen, sich einen Klappstuhl mitzubringen, um auf der sicheren Seite zu sein. Ansonsten könnte es sein, dass man das Gelände nicht betreten darf.“

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox