03.09.2018 14:21

Oberliga


VIDEO zum starken Oberliga-Auftakt: VfL Hameln mit Sieg!

Am ersten Spieltag der Oberliga traf der VfL Hameln auf die dritte Mannschaft des TSV Burgdorf. In diesem Video seht ihr den Verlauf des Saison-Auftakts der "Rattenfänger".
Dieses Video wird bei Aktivierung von Google YouTube nachgeladen.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Zum Thema:

 
01.09.2018

Einstand geglückt: Hylmar & VfL feiern Auftaktsieg!

Jannik Henke sorgt für Entscheidung / Hylmar: „Man sieht schon, dass das Training seine ersten Früchte trägt“

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox