Zinzino | Team AWesA


Dieses Video wird bei Aktivierung von Google YouTube nachgeladen.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.


Du bist krank - und weißt es nicht...


Bei uns hat fast jeder ein großes Problem: Wir haben einen zu hohen Omega 6-Anteil im Körper - und zu wenige Omega 3-Fettsäuren. Heißt: Chronische (schleichende) Entzündungen werden schlimmer anstatt gehemmt.

Folge: Wir sind müde, unkonzentriert, kraft- und lustlos. Das noch größere Dilemma: Krankheiten wie Rheuma, Herzinfarkte, Arthritis, Neurodermitis, zu hohe Cholesterin-Werte u. v. m. werden (deutlich!) wahrscheinlicher.

Omega 3 hilft! Da ist sich die Wissenschaft einig.
Problem: Es gibt viele Produkte, die nicht helfen. Vor allem, weil die Blutfettsäuren nicht dort ankommen, wo sie hinsollen: In den Zellen. Hier helfen die sog. “Polyphenole”. Sie sind nicht nur für den Transport zuständig - sondern machen die Zellen bzw. deren Membrane fit für die Aufnahme der “guten Stoffe” sowie für die Abgabe der “Abfälle”. Und: Sie wirken zugleich entzündungshemmend!

Wir haben zu Beginn dieses Jahres ein Produkt für uns entdeckt, das tatsächlich hilft: Zinzino. Anfangs waren wir mehr als skeptisch. Aber die Ergebnisse sind so “krass”, dass man die Entwickler in der frühen Neuzeit wohl wegen Zauberei im Hexenprozess verurteilt hätte. Wir fühlen uns nicht nur besser, auch viele andere Menschen, die das Zinzino-Öl ausprobiert haben, sind begeistert.


Der Clou: Es geht hier nicht nur um Gefühle. Anhand von Bluttests hat man die Ergebnisse schwarz auf weiß. In Deutschland ist Zinzino neu. In Skandinavien und dem Baltikum gibt es dagegen schon hunderttausende zufriedene Kunden.

Wenn auch Du aus einem Problem eine Chance machen und Dich mehr Deiner Gesundheit widmen möchtest, sprich uns einfach an!

Kontakt
Email: info@awesa.de
Facebook: facebook.com/fb.awesa/
Instagram: instagram.com/awesa.sport/

26 / 26

Kontaktdaten

Zinzino | Team AWesA
Lindenweg 16
31860 Emmerthal
Email senden
Webdesign & CMS by cybox