30.08.2012 10:56

Tennis


DTH-Open-Siegerin von 2008 schlägt Andrea Petkovic bei den US-Open!

Hameln sehr beliebt für junge Weltklasse-Talente / Rojczyk: „Zeigt den Stellenwert unseres Turniers“
In der ersten Runde der US-Open war es mal wieder soweit: Romina Oprandi, die DTH-Open-Siegerin von 2008, setzte auf der WTA Tour ein weiteres Ausrufezeichen.
Romina Oprandi mit Turnierleiter Axel Rojczyk
Oprandi mit Turnierleiter Axel Rojczyk.
Diesmal erwischte es keine geringere als Andrea Petkovic, welche nach langer Verletzungspause ihr Comeback bei einem Grandslam-Turnier feierte. Für die Turnierleitung der DTH-Open um Axel Rojczyk ist dieses Ergebnis keineswegs eine Überraschung: „Wir verfolgen die Tenniskarrieren ehemaliger Turnierteilnehmer mit Freude und wenn eine ehemalige Siegerin mit Siegen gegenKim Clijsters, Serena Williams und jetzt Andrea Petkovic auf sich aufmerksam macht, zeigt dieses doch den Stellenwert unseres Turniers in Hameln für junge Weltklassetalente." Neben Romina Oprandi sorgte bereits Yaroslava Shvedova, DTH-Open Siegerin 2005, mit ihrem Viertelfinaleinzug in Wimbledon für Furore, sodass Herr Rojczyk auch in Zukunft auf Weltklasseergebnisse ehemaliger Teilnehmer hoffen darf.
51 / 63

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox