06.08.2018 14:31

Wasserball


Liedtke löst Knippertz ab: HSV geht mit neuem Trainer in Rückrunde

Mittwoch-Abend geht’s nach Hildesheim / Funk: „Bin sehr froh, dass sich Jens angeboten hat“
Am Mittwoch starten Hamelns Wasserballer in die Rückrunde der Oberliga. Der Auftakt startet am späteren Abend in Hildesheim gegen die dortigen Hausherren von Hellas Hildesheim. Die Gastgeber können auf eine sehr erfahrene und spielstarke Mannschaft um den ehemaligen Europameister Dirk Schütze bauen, der die Hamelner Verteidigung bereits im Hinspiel schier zur Verzweiflung getrieben hatte. Die Gäste aus der Rattenfängerstadt reisen zudem mit einem neuen Trainer an. Jens Liedtke übernimmt das Amt von Steffen Knippertz. „Aufgrund der sehr intensiven beruflichen Belastung von Steffen und der ihm dadurch fehlenden Zeit für die Mannschaft, haben wir uns einvernehmlich dazu entschieden, einen neuen Weg einzuschlagen“, erläutert HSV-Wasserballwart Daniel Funk und ergänzt: „Ich bin sehr froh darüber, dass sich Jens angeboten hat, die Mannschaft weiter zu betreuen. Er war aus beruflichen Gründen vor zwei Jahren kürzer getreten, hat jedoch nie den Kontakt zur Mannschaft abgebrochen. Dass es ihm nun wieder möglich ist, sich intensiver einzubringen, ist für uns ein Segen.“
62 / 147

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox