17.05.2018 09:37

Beachvolleyball


National-Duo zieht beim 4-Star-Event in Brasilien ins Hauptfeld ein

2:0-Sieg gegen Kanadier Burlacu/Mac Neil / Ab heute beginnt Gruppenphase
Yannick Harms Philipp Arne Bergmann TC Hameln Beachvolleyball AWesA
Yannick Harms (li.) und Philipp Arne Bergmann vom TC Hameln sind im Hauptfeld des  4-Star-Events in Brasilien.
Mit einem 2:0-Satz-Erfolg haben die Beacher des TC Hameln., Philipp Arne Bergmann und Yannick Harms, die Qualifikation für den 4-Star-World Cup in Itapema im Süden Brasiliens geschafft. Dabei lief der erste Satz gegen die Kanadier Burlacu/Mac Neil problemlos mit 21:13 für das TC-Duo. Im zweiten Satz taten sich die Hamelner dann aber zunächst schwer. Philipp Arne Bergmann: „Wir sind kurz in alte Ablaufmuster zurückgefallen, haben uns dann aber schnell gefangen und wieder eine Schippe draufgelegt, sodass es am Ende zu einem klaren 21:17 erreichte“ Ab heute beginnen die Hauptfeldspiele als modifizierte Gruppenphase mit jeweils vier Teams pro Gruppe.
375 / 687

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox