23.06.2017 12:56

Beachvolleyball


Samstag in Hachmühlen: Ab in den Sand – es wird gebaggert!

16 Hobbyteams beim Beachvolleyball-Turnier / Zwei Pools und Wasserrutsche stehen bereit
AWesA Beachvolleyball Turnier TSV Hachmühlen Hobby Spaß Hameln PyrmontAm Samstag, 24. Juni, steigt das traditionelle Beachvolleyball-Turnier für Hobbymannschaften in Hachmühlen. 16 Teams gehen in vier Vierergruppen an den Start. Aus jeder Gruppe qualifizieren sich der Erst- und Zweitplatzierte für das Viertelfinale. Von dort geht es dann über das Halbfinale in das Finale, welches um ca. 19:00 Uhr angepfiffen wird. Der TSV Hachmühlen als Veranstalter freut sich auf 16 gut gelaunte Mannschaften und schöne Beachvolleyballspiele, in denen der Spaß im Vordergrund steht. „Selbstverständlich freuen und hoffen wir auf zahlreiche Besucher und Zuschauer aus Hachmühlen, Brullsen und Umgebung, die uns über den Tag und insbesondere am Abend begleiten“, erklärt Mitorganisator Daniel Götz. „Auch für die Kinder wird einiges geboten Neben zwei Pools wird es auch eine Wasserrutsche und eine Hüpfburg geben.“ Für das leibliche Wohl wird ab 10 Uhr bis in den späten Abend gesorgt. Es wird der Grillwagen „Uwi’s Diner Route 66“ mit Bratwurst, Pommes, Burger, uvm. und ein Getränkewagen bereit stehen. Dort kann gekühlte „Hopfenkaltschorle“ entgegengenommen werden sowie frisch zubereitete Cocktails und zahlreiche alkoholfreie Getränke. Weitere Infos gibt’s auf www.tsv-hachmuehlen.de und www.brullsen-hachmuehlen.eu.
402 / 687

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox