16.04.2015 09:42

Beach-Volleyball


TC-Beacher beenden Vorbereitung in der Türkei

Bergmann und Harms haben viele Testspiele gegen Top-Teams gemacht / Erster Start ist am 24. April in Hannover
Philipp Arne Bergmann Yannick Harms TC Hameln Beachvolleyball AWesA
Philipp Arne Bergmann und Yannick Harms (TC Hameln) erwarten die Annahme.

Die Beachvolleyballer des TC Hameln Philipp Arne Bergmann und Yannick Harms  haben aktuell ihr zweiwöchiges Trainingslager in Side in der Türkei beendet. Nach einer anstrengenden Hallensaison, Harms hat bis zum 23. März mit dem CV Mitteldeutschland in der ersten Bundesliga in den Play-Offs um den Meistertitel gespielt und Philipp ist mit seinem Hallenverein SV  Fellbach Meister in der 2. Bundesliga  geworden, ist gemeinsam intensiv im Sand trainiert worden. Viele Testspiele gegen andere TOP-Teams, die sich ebenfalls in der Türkei  vorbereiteten, sind absolviert worden. „Es gibt noch einige Feinabstimmungsprobleme. Daran arbeiten wir  jetzt mit Bundestrainer Jörg Ahmann“, so Philipp Arne Bergmann. Erster Start ist am 24. April in Hannover am Steintor beim TOP-TEN Turnier des Niedersächsischen Volleyballverbandes.
506 / 687

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox