22.04.2014 11:41

Beachvolleyball


TC-Duo muss Start auf der Word Tour in China absagen

Abwehrspieler Stiel hat sich eine Infektion zugezogen / Bergmann: „Waren gut vorbereitet, aber jetzt können wir den Trip nicht riskieren“
Das Beach-Duo des TC Hameln hat in letzter Minute den vorgesehenen Start auf der World Tour in China abgesagt. Die Visa waren bereits erteilt, die Flug-Tickets geordert und bezahlt, aber aus dem vorgesehenen nächsten Start auf der Beach-Volleyball World Tour wird nichts. Abwehrspieler Malte Stiel hat sich eine Infektion zugezogen, die weder vorbereitendes  Training noch einen Start in China zulässt. „Wir waren gut vorbereitet, aber jetzt können wir den Trip nach China nicht riskieren“, so Philipp Arne Bergmann. „Wir wollen in jedem Fall beim niedersächsischen Auftaktturnier  am Steintor in Hannover vom 3. bis 4. Mai dabei sein. Anschließend spielen wir vom 07. bis zum 10. Mai in Antalya auf der Europäischen Tour.“ Das Team hat  jetzt zusätzlich für das TOP-TEN Turnier über Pfingsten auf Norderney gemeldet.
537 / 686

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox