07.04.2014 09:56

Beachvolleyball


Bergmann/Stiel für World-Tour-Open in Fuzhou nominiert

Vorher ist das TC-Duo für 14 Trainingstage in der Türkei / Weitere Termine sind konkret
Nach dem erfolgreichen Frühstart auf der Europatour  in Anapa  am Schwarzen Meer hat der DVV nun das TC–Team Philipp Arne Bergmann und Malte Stiel  für das World Tour Open in Fuzhou vom 22. bis 27. April  als eines von vier deutschen Herrenteams nominiert. Vorher sind die beiden mit anderen TOP-Teams bis zum 19. April für 14 Trainingstage in der Türkei. Morgens arbeiten sie für die deutsche BEACH-Academy, die in Side traditionell zum Saisonbeginn Trainingscamps für Turnierspieler aller Kategorien veranstaltet, nachmittags wird dann selbst trainiert. Auch weitere Termine sind zwischenzeitlich konkret: Auftakt in Deutschland ist das TOP-TEN Turnier am Steintor in Hannover vom 03. bis 04. Mai. „Hierauf freue ich mich besonders. Wir sind das einzige niedersächsische Team unter den TOP-TEN Teams und wollen deshalb hier natürlich gut abschneiden“, so Philipp Arne Bergmann. Anschließend geht es sofort weiter in die Türkei zum CEV Satellite Turnier  vom 06. bis 10 Mai in Antalya, wo die europäischen TOP-Teams aufeinandertreffen werden.  Start der deutschen Tour ist der Smart Beach Supercup in  Münster vom 23. bis 25. Mai, wo beide aufgrund von Platz sechs in der aktuellen deutschen Rangliste sich gute Chancen ausrechnen.
539 / 686

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox