23.04.2018 09:20

Tanzsport


Die „Super Peppies" sind Regionsmeister 2018!

Haushoher Sieg mit dem Stück „Marty das Zebra" / „las chicas" tanzen auf Platz zwei
Super Peppis las chicas Tanzen TC Jahn Hehlen AWesA
Die „Super Peppies" im Zebra-Look sind Regionsmeister, „las chicas" im Dirndl sind Vizemeister.
Völlig überwältigt und überglücklich sind die Tänzerinnen von Nicole Müther zurück an die Weser gekommen. Am Samstag trafen der Bezirk Hannover und der Bezirk Braunschweig in Rühen aufeinander. Hier wurde um die Qualifikation für die Landesmeisterschaften getanzt. Der TC Jahn Hehlen war wie immer mit seinen Leistungsgruppen am Start. Die „Super Peppies" vertanzten „Marty das Zebra" und überzeugten das Kampfgericht mit einer guten Präsentation sowie einer für Kinder sehr starken Körpertechnik. Der Sieg war haushoch, die Mädchen von Nicole Müther waren punktemäßig weit vor Platz zwei. Die „las chicas" vertanzten mit einer sehr sauberen Körpertechnik ihre stimmungsvolle Choreografie zum Thema „Oktoberfest in München". Die Mädchen tanzten sowohl in der Vorrunde als auch im Finale gewohnt sauber, synchron und präsent auf der Fläche. Mit einem Abstand von nur 0,2 Punkten zu Platz eins wurden sie Vize-Regionsmeister. Trainerin Nicole Müther war überwältigt von den Erfolgen ihrer Mädchen, da aufgrund von Verletzungen die Vorbereitungen nicht optimal verliefen. Ausruhen können sich die Mädchen nicht, denn nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf und es gibt wie immer viel zu tun.
5 / 64

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox