07.12.2016 11:15

Taekwondo


Rochau und Jennrich holen sich begehrten Schwarzen Gürtel

Neue Meister beim TC Hameln / Der Andrang war in Gehrden enorm groß
Johannes Rochau Bent Michael Jennrich TC Hameln
Jennrich, Prüfer Thiele und Rochau (v. li. n. re.).

Am Wochenende wurde in Gehrden die Meisterprüfung im Taekwondo ausgerichtet. Da der Andrang mit weit über 50 Sportlern enorm groß war, wurden drei Prüfungskommissionen (insgesamt neun Bundesprüfer) gebildet. Zwei TCer waren mit dabei und stellten sich dieser Herausforderung. Alle haben sich lange und akribisch auf diesen Tag vorbereitet, um sich den begehrten Schwarzen Gürtel im Taekwondo von den Bundesprüfern bescheinigen zu lassen. Johannes Rochau hat sein Ziel nach fünf Jahren Taekwondo mit 18 Jahren erreicht und freut sich über den 1.Dan. Bent Michael Jennrich hat mit 50 Jahren den 1.Dan nach sechs Jahren Training im TC Hameln erreicht. Somit freut sich das Trainerteam über zwei weitere Schwarzgurte in der Abteilung.
59 / 157

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox