12.02.2018 11:56

Tennis


DT Hameln III: Wichtiger Sieg beim Saisonhöhepunkt

Hamelner lassen Stadthagen keine Chancen / Siegesserie soll auch in den nächsten beiden Partien ausgebaut werden
DT Hameln III Foto
Der DT Hameln III ließ auch Stadthagen keine Chance.

Bei dem wichtigsten Spiel der Saison vom DT Hameln III wurde gegen die erste Mannschaft aus Stadthagen ein 5:1-Sieg gefeiert. In den Einzeln setzen Nikolas Beißner, Alexander Stumpf, Renat Beerchev und Mike Sadlau deutliche Akzente für den erhofften Erfolg. Dieser wurde in den beiden Doppeln Stumpf/Sadlau und Beerchev/Thorenz bestätigt. In den letzten beiden Spielen spielt die Mannschaft gegen Neustadt und Bückeburg. Auch in dann soll die Siegesserie weiter ausgebaut werden.
4 / 361

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox