06.04.2018 15:39

Karate


„Ziel ist es, Erster zu werden“ - Schabasov-Brüder beim Arawaza-Cup!

25 Nationen und weit über 1.000 Karate-Athleten / Bulat Schabasov tritt in der Klasse „Kata Individual Master Class +30“ an
Umar Bulat Schabasov Karate Dojo Hameln Interview AWesA
Umar und Bulat Schabasov (v.li).
25 Nationen, weit über 1.000 Karate-Athleten – und die Brüder Bulat und Umar Schabasov mittendrin. Der Arawaza-Cup ist ein renommiertes Karate-Turnier für Kata- und Kumite-Sportler. Bulat Schabasov vom 1. Karate Dojo Hameln tritt in der Klasse „Kata Individual Master Class +30“ an und gegen Konkurrenten aus Nepal und dem Iran nur ein Ziel: Platz eins. „Mein Ziel ist es natürlich, Erster zu werden“, unterstreicht Schabasov, der in den letzten Wochen an seinem Kata, also der möglichst präzisen und kraftvollen Durchführung verschiedener Bewegungsabläufe, gefeilt hat.
77 / 82

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox