23.05.2017 09:07

Rollkunstlaufen


Furioses Comeback: Kiesow landet in Einbeck auf Platz zwei

Auch Jelko van Aaken landet im Pflichtpokal auf Treppchen / Leonie Maluschka landet auf Rang vier
Leonie Maluschka, Jossi van Aaken, Jelko van Aaken, Ananya Kiesow vom RST Hummetal
Leonie Maluschka, Jossi van Aaken, Jelko van Aaken, Ananya Kiesow (v. li.) beim Pflichtpokal in Einbeck.
Mit Noten bis 7,5 startete Ananya Kiesow vom Rollsportteam Hummetal mit einem Jahr Rollschuhpause ein furioses Comeback. Beim Niedersächsischen Pflichtpokal in Einbeck musste sie sich nur hinter der Favoritin Joana Bettenhausen einreihen und landete überzeugend auf Platz zwei.
Leonie Maluschka, Jossi van Aaken, Jelko van Aaken, Ananya Kiesow vom RST Hummetal
Ananya Kiesow landete in Einbeck auf Platz zwei
Ein toller Einstieg für Kiesow aus Flegessen, die jetzt nochmal durchstarten möchte. Etwas Lehrgeld zahlen musste noch Leonie Maluschka, die jetzt in der Schüler C Klasse erstmalig an den Start ging. Neben Dauerkonkurrentin Melina Schell musste sie auch noch zwei Mädchen vom älteren Jahrgang vorbeiziehen lassen, die schon mit einem Jahr Erfahrung in der Klasse punkteten. Knapp dahinter hat sich Maluschka auf Rang vier behauptet. Jossi van Aaken hatte noch etwas Trainingsrückstand und lief auf Platz sechs. Jelko van Aaken zeigte sich stark verbessert, konnte aber an Max Grüschow aus Stade noch nicht heranreichen und wurde zweiter.
100 / 167

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox