22.07.2014 12:02

Rollkunstlaufen


Medaillen statt Freibad

RESC Hameln in Einbeck erneut erfolgreich / Hannah Greulich: Platz eins bei den Minis
RESC Hameln Einbeck 2014 AWesA

Mit elf Läuferinnen ging der Hamelner Rollsportverein am vergangenen Wochenende bei hochsommerlichen Temperaturen beim 15. Drei-Türme-Pokal in Einbeck an den Start. Das komplette Team sicherte sich dabei den zehnten Platz in der Gesamtwertung.

Die Einzelwertungen im Überblick

1. Platz | Hannah Greulich (Minis)
2. Platz | Kim Bastyans (Leistungsklasse der Anfänger)
4. Platz | Solveig Nasse (Freiläufergruppe)
5. Platz | Lotte Lenders (Freiläufergruppe)
6. Platz | Jovanna Kontek (Leistungsklasse der Figurenläufer)
6. Platz | Sophie Barteldrees (Anfänger)
8. Platz | Sofia Manni (Anfängergruppe)
8. Platz | Annika Limbeck (Freiläufer)
9. Platz | Merle Söchting (Minis)
10. Platz | Dilara Özcan (Freiläufer)
13. Platz Miriam Limbeck (Leistungsklasse Anfänger)
150 / 167

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox