26.05.2017 09:18

Judo


Fünf heimische Drachen überzeugen in Elze

Aybüke-Sirin Karabas und Alper-Seyfullah Karabas beim Himmelfahrtsturnier auf Rang zwei / Drei weitere Kämpfer ebenfalls auf dem Treppchen
Red Judo Dragons TC Hameln beim Himmelfahrtsturnier in Elze
Fünf heimische Kämpfer von den Red Judo Dragons des TC Hameln waren in Elze dabei.

Am Feiertag waren die Red Judo Dragons des TC Hameln in Elze auf dem Himmelfahrtsturnier. Hier gingen fünf heimische Drachen an den Start. Mit viel Spaß, Ehrgeiz,Konzentration und schönen Techniken erkämpften sich Nina Sann, Maximilian George Dalaf und Aybars-Saltuk Mehmet Karabas jeweils den dritten Platz. Die Kämpfer Aybüke-Sirin Karabas und Alper-Seyfullah Karabas hüpften jeweils auf Platz zwei. Die Trainer Peter Hys, Sebastian Langner und Daniel Wissel waren mit den Leistungen der Athlethen sehr zufrieden.
68 / 101

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox