20.03.2018 08:35

Kegeln


SG Hameln nach Aufstiegsshowdown Vizemeister!

Krause & Co. verlieren Topspiel gegen Wolfenbüttel / Kopf-an-Kopf-Rennen bis zur letzten Bahn
SG Hameln Vizemeister Verbandsklasse
Die SG Hameln ist Vizemeister in der Verbandsklasse.

Am letzten Spieltag der Verbandsklasse in Bremen gab es das Spitzenspiel der Saison, die SG Hameln auf Platz zwei gegen den Spitzenreiter KSG Wolfenbüttel. Den Hamelnern fehlte nur ein 3:0-Sieg gegen die KSG für den ersten Platz, der dann auch den Aufstieg bedeutet hätte. Bis zur letzten Bahn war es ein überaus spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen. Der Sieg ging dann aber mit 3525:3504 Holz (Einzelwertung 19:17) an Wolfenbüttel. Das Höchstholz dieser Partie schob Christian Krause mit 894 Holz (+54 Holz über 7er Schnitt). An Christians Seite spielten für Hameln außerdem Klaus Knutzen, Karl – Heinz Hilla, Christiane Krause und Jonas Meibom. Die SG Hameln freute sich trotz verlorenem Spiel über den Titel des Vizemeisters, da sie in noch keiner Saison dort oben an der Spitze dermaßen mitmischte und sogar um den Aufstieg kämpfte. In der Einzelwertung der Sportkegler holte Christian Krause erfreulicherweise auch noch den Bronzeplatz. Gilt zu hoffen, dass die nächste Saison wieder so erfolgreich für die Hamelner Sportkegler verläuft.
69 / 251

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox