23.01.2018 14:00

Kegeln


Im Soccer-Park: Hamelner Kegler sammeln LJM-Tickets

Erfolgreiche Ausbeute in Langenhagen / Söffker und Gromes Bezirksmeister
Hamelner Kegler Bezirksjugendmeisterschaft in Langenhagen
Die Hamelner Jugendlichen überzeugten in Langenhagen.

Bei der diesjährigen Bezirksjugendmeisterschaft im Soccer-Park Langenhagen war der Verein Hamelner Kegler e.V. mit der größten Jugendabteilung im Bezirk Hannover mit neun Teilnehmerinnen und Teilnehmern vertreten. Den Bezirksmeistertitel und somit auch die Teilnahme zur Landesjugendmeisterschaft (LJM) erkegelten ganz souverän Hannah Söffker in der Klasse der weiblichen B–Jugend und Lea – Angelika Gromes als weibliche A–Jugendliche. In dem größten Starterfeld der männlichen B–Jugend sicherte sich Hendrik Gromes den Bronzeplatz mit sehr guten 788 Holz (+68 über 6er – Schnitt) und auch die  Mannschaftskollegen Marc Copei mit dem vierten Platz und James McKay mit Platz sechs holten sich noch die begehrten Tickets zur diesjährigen LJM. Robin Feldheim schaffte es nicht und belegte nur Platz acht. Bei der männlichen A–Jugend erspielte Mirco Böhme mit einem guten Ergebnis von 896 Holz (+56 über 7er – Schnitt), ganz knapp um nur ein Holz vor dem Zweitplatzierten, den Siegertitel für Hameln. Domenik Gromes sicherte mit 883 Holz den dritten Platz und damit ebenfalls die Teilnahme zur LJM. In der Anfängerklasse freute sich Dominik Sann über den dritten Platz. Diese Klasse ist aber nicht berechtigt an der Landesmeisterschaft teilzunehmen. Mit dieser erfolgreichen Ausbeute kehrten die Hamelner Jugendlichen unter Betreuer Jonas Meibom und Jugendwart Christian Krause in die Rattenfängerstadt zurück.
76 / 253

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox