05.12.2016 13:19

Kegeln


Meibom führt SG-Reserve zum Sieg

Gegen Üstra Sport Hannover gehen die Hamelner leer aus / Mannschaftsführer Wessolek zufrieden
sg hameln II in burgdorf awesa
Die SG Hameln II holte 3:3-Punkte.

An ihrem dritten Spieltag in der Bezirksliga kehrte die zweite Mannschaft der SG Hameln freudig wieder mit einem 3:3-Punkten aus Burgdorf zurück. In der ersten Begegnung mussten sich die Sportkegler der SG unglücklich mit 3545:3620 Holz (Unterwertung: 14:23) gegen Üstra Sport Hannover geschlagen geben, obwohl sie zuerst mit nur 17 Holz in Rückstand gerieten. Höchstholz auf Hamelner Seite spielte Jonas Meibom mit 901 Holz. Die Mannschaftskollegen Dennis Fahs und Karl–Heinz Hilla spielten jeweils 884 Holz und Mirco Böhme 876 Holz. In der zweiten Partie gegen die Sportkegler von Hannover 96 II hatten die Hamelner mit anfangs sogar 28 Holz das Nachsehen, aber diesen Rückstand holte die Schlussachse in einem spannenden Kampf auf. Zum Ende der Partie gewann die SG sogar dann deutlich mit 3497:3481 Holz (Unterwertung: 20:16). Wieder schob Jonas Meibom Höchstholz auf Hamelner Seite, aber dieses Mal war er auch bester Spieler dieser ganzen Begegnung. Zum Sieg verhalfen außerdem Karl–Heinz Hilla, Mirco Böhme und Domenik Gromes. Mannschaftsführer und Ersatzspieler Wolfgang Wessolek kann sehr zufrieden mit seiner Mannschaft sein.                                                                                           
99 / 253

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox