28.11.2016 15:53

Kegeln


Meibom löst Böhme als Stadtjugendmeister ab

Bei der weiblichen B-Jugend freut sich Gromes über Gold / Christian Krause war mit seinen Schützlingen sehr zufrieden
Stadtjugendmeisterschaft gruppenbild
Jugendwart Christian Krause mit der Hamelner Jugend (hinten v.l.: Domenik Gromes, Mirco Böhme, Jonas Meibom, George Stephenson, Lea–Angelika Gromes, Hendrik Gromes, davor v.l.: Hannah Söffker, Robin Feldheim,  James McKay, Marc Copei).

Die letzten Kugeln bei der diesjährigen Stadtjugendmeisterschaft sind im Kegel- und Bowlingcenter in der Klütstraße gerollt. In vier verschiedenen Altersklassen wurden die jeweiligen Stadtmeister ausgekegelt. Lea–Angelika Gromes erkegelte sich wieder sehr souverän in der weiblichen B–Jugend mit ganz starken 808 Holz (+88 über 6er Schnitt) den ersten Platz und sicherte sich somit Gold. Bei den männlichen B–Jugendlichen sicherte sich wieder Marc Copei mit 796 Holz (+76 Holz über 6er Schnitt) den Titel vor Hendrik Gromes mit 741 Holz. Auf dem Bronzeplatz kegelte sich Neuling James McKay in dieser Altersklasse. In der Anfängerklasse belegte Robin Feldheim mit 614 Holz den ersten Platz vor Hannah Söffker mit 599 Holz. Bei den A– ugendlichen löste Jonas Meibom mit 874 Holz (+34 über 7er Schnitt) den amtierenden Stadtjugendmeister Mirco Böhme ab, dieser erkegelte mit 855 Holz dieses Jahr Silber, gefolgt von Domenik Gromes mit 845 Holz auf dem dritten Platz. George Stephenson sicherte sich hinter den anderen Jungs nur den vierten Platz. Sport- und Jugendwart Christian Krause war wieder sehr zufrieden mit seinen Schützlingen und prämierte diese auch noch anschließend bei der Siegerehrung mit persönlichen Aufmerksamkeiten und Prämien der Sparkasse Hameln–Weserbergland.     


                                                                                               
100 / 253

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox