19.10.2016 09:14

Kegeln


SG wartet weiter auf Erfolg: Niederlage und Remis in Steyerberg

Christian Krause krönt Aufholjagd gegen Syke mit Unentschieden / Saisonstart der Hamelner nicht so erfreulich
SG Hameln Verbandsklasse Steyerberg
Die SG Hameln beim zweiten Spieltag in Steyerberg.

Auch der zweite Spieltag in der Verbandsklasse verlief für die Hamelner Kegler in Steyerberg/Nienburg nicht erfreulich. Zum Saisonstart läuft es immer ziemlich holperig für die Hamelner. Als wenn ein Fluch auf ihnen lastet. In der ersten Begegnung gegen den SKC Cloppenburg kämpfte sich die SG Hameln nach einem Rückstand ganz dicht an den Gegner heran. Im Endspurt ging dieser Kampf aber trotz starker Leistung von Christian Krause (914 Holz) an die Spieler von Cloppenburg mit 3644:3659 Holz (Unterwertung: 15:21).  Höchstholz im ersten Spiel schob Christiane Krause auf Hamelner Seite mit 915 Holz. Die zweite Partie des Tages gegen den KSV Syke–Delmenhorst führte die Sportkegler aus der Rattenfängerstadt wieder nicht zu einem Sieg. Wiederholt geriet die SG in den Rückstand, aber aus diesem zauberte Christian Krause zumindest ein Unentschieden mit seinem Höchstholz in diesem Spiel von ganz starken 923 Holz. Im Endergebnis waren es 3565:3565 Holz (Unterwertung: 17:20) und somit 1:2-Punkte für Hameln, da der Unterwertungspunkt an den Gegner ging. Mit zu dem Unentschieden verhalfen wieder Christiane Krause, Klaus Knutzen, Klaus Mattern und Jonas Meibom auf Seiten der Hamelner. Gilt zu hoffen, dass ab dem dritten Spieltag mal ein anderer Wind weht, obwohl es gegen die bis dato ungeschlagenen Hannover 96er und starke Grasdorf/Langenhagener in Celle zu bestehen gilt. 










                                                                                               
106 / 253

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox