27.09.2016 10:46

Kegeln


Bitterer Auftakt: Zwei hauchdünne Niederlagen

Hamelns Verbandsklassen-Kegler unterliegen Zeven und Wolfenbüttel / Christiane Krause holt Unterwertungspunkt
SG Hameln I Kegeln Verbandsklasse Uelzen 2016 AWesA
Hamelns Verbandsklassen-Kegler in Uelzen.

Zum Saisonauftakt in der Verbandsklasse der Bohle Sportkegler ging es für die erste Mannschaft der SG Hameln nach Uelzen. In der ersten Begegnung des Tages gegen TUS Zeven mussten sich die Hamelner Christiane Krause, Klaus Knutzen, Klaus Mattern, Christian Krause und Karl-Heinz Hilla (Ersatzspieler) ganz knapp mit 3501:3506 Holz (Unterwertung 18:18) geschlagen geben. Selbst die sonst so starke Schlussachse konnte den minimalen Rückstand nicht zu einer Führung umkehren. Bei den Einzelwertungen hatte aber Christiane Krause das Höchstholz mit 890 Holz erkegelt und somit durften sich die Hamelner wenigstens über den Unterwertungspunkt freuen. Spielergebnis war somit für die erste Partie 1:2 aus Sicht der SG Hameln. Im zweiten Spiel gegen die KSG Wolfenbüttel verlief es ähnlich. Wieder geriet die SGH in einen knappen Rückstand, der auch diesmal nicht aufgeholt werden konnte. Mit 3512:3522 Holz (Unterwertung 16:20) gingen die drei Punkte an Wolfenbüttel. Das Höchstholz auf Hamelner Seite erspielte diesmal Christian Krause mit 891 Holz. Somit hieß es für die SG vom Verein Hamelner Kegler am Ende des ersten Spieltages 1:5 Punkte und damit Platz neun in der Verbandsklassentabelle.
107 / 253

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox