16.12.2014 13:39

Kegeln


SG Hameln in Verden chancenlos

Auch die Reserve muss sich in Hannover zwei Mal geschlagen geben / Drittvertretung feiert einen Erfolg
SG Hameln in Verden chancenlosAuch die Reserve muss sich in Hannover zwei Mal geschlagen geben / Drittvertretung feiert einen Erfolg Der vierte Spieltag in der Verbandsklasse in Verden ging für die Kegler und Keglerinnen der SG Hameln unglücklich aus. In der ersten Partie gegen den TSV Bremervörde II mussten sich die „Rattenfänger“ mit 3481:3532 Holz geschlagen geben. In der zweiten Begegnung gegen die erste Mannschaft von Bremervörde sah es bis kurz vor Ende des Spiels gar nicht schlecht für die Hamelner aus. Nach der letzten gespielten Kugel hieß es aber 3464:3480 Holz und somit gab es an diesem Spieltag keine Punkte. Für die SG kegelten Christiane Krause, Dennis Fahs, Klaus Mattern und Christian Krause.
Erfreulicher verlief  der dritte Spieltag in der Bezirksklasse in Sarstedt für die SG Hameln III. Die Hamelner gewannen das erste Spiel gegen die SG Grasdorf/Langenhagen II mit 2835:2797 Holz. In der zweiten Partie gegen Üstra Sport Hannover gaben sich die Hamelner dann doch geschlagen und verloren mit 2756:2823 Holz. Mit 3:3-Punkten kehrten die Spieler Mirco Böhme, Wolfgang Wessolek, Michael Copei, Jonas Meibom und Domenik Gromes in die Rattenfängerstadt zurück. In der Bezirksliga musste sich die SG Hameln II am vergangenen Wochenende in Hannover gegen Gelb Blau Wunstorf II und Hannover 96 geschlagen geben. In beiden Partien zogen Karl-Heinz Hilla, Herbert Fornalski, Gerd Velten, Klaus Knutzen und Annette Jahn-Pabel den Kürzeren.
140 / 254

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox