19.11.2014 11:00

Kegeln


Lea Gromes triumphiert beim „Jürgen Burghardt-Turnier“

Hamelns Nachwuchs-Kegler überzeugen in der Landeshauptstadt / Jonas Meibom erkegelt Sonderpreis
Verein Hamelner Kegler Juergen Burghardt-Turnier Hannover 2014 AWesA
Das Hamelner Team beim „Jürgen Burghardt-Turnier“ in Hannover.

In Hannover fand dieses Jahr das 10. Jürgen Burghardt-Turnier statt. Unter den Teilnehmern waren Jugendliche der Altersklassen A-, B-, C-Jugend und auch Junioren aus zwei Bezirken. Für die Hamelner Kegler holte sich Lea Gromes in der Klasse der weiblichen Jugend B den Pokal für den ersten Platz. Für Marc Copei ist es die erste Saison in der männlichen B-Jugend und dort belegte er auf Anhieb den vierten Rang. An die Hamelner ging in dieser Klasse auch noch der fünfte Platz, den Hendrik Gromes belegte. Mirco Böhme vertrat den Verein Hamelner Kegler jetzt das erste Sportjahr in der männlichen A-Jugend. Letztes Jahr noch Platz eins in der B-Jugend, sicherte er sich gleich den dritten Treppchenplatz in der neuen Altersklasse und schlug damit sogar noch den Vorjahressieger aus Wunstorf. In der Klasse der männlichen A-Jugend gingen auch noch der sechste Platz an Jonas Meibom und der zwölfte Rang an Domenik Gromes. Auch für die extra Bewertung auf der Prämienbahn erkegelten sich die Hamelner Jugendlichen einige Preise. Vor allem überzeugte Jonas Meibom dort mit seiner Leistung und wurde in der A-Jugend Sieger auf der Bahn mit plus zwölf Hölzer bei 20 Wurf.
141 / 253

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox