21.10.2014 12:59

Kegeln


Höchste Unterwertung: Mirco Böhme sicherte SG Hameln III einen Punkt

Verbandsklassen-Team fährt erste Zähler ein / Niederlage gegen Cloppenburg folgt Sieg über Nienburg
SG Hameln III Hannover 2014 AWesA
Das Kegel-Team der SG Hameln III mit Anhang.

In Hannover hatten die Kegler der SG Hameln I in der Verbandsklasse ihren zweiten Spieltag zu absolvieren. In der ersten Partie unterlagen sie der SG SKC Cloppenburg/BW Elsten knapp mit 3484:3493 Holz (Unterwertung: 15:21). Anschließend trafen die Hamelner auf die Bärentatzen Nienburg, die das Duell in der Vorsaison für sich entschieden hatten. Diesmal aber behielt die SG mit 3524:3483 Holz (22:15) die Oberhand und sammelte somit ihre ersten Punkte (3:0). Für das Verbandsklassen-Team waren Christiane Krause, Dennis Fahs, Christian Krause und Klaus Mattern am Start. Die SG Hameln III hatten ihren ersten Spieltag ebenfalls in Hannover zu absolvieren. Das erste Match gegen den FK Burgdorf ging mit 2738:2782 Holz (Unterwertung: 12:24) verloren. In der zweiten Partie hingegen erkegelte sich der KSK Losebeck Hildesheim II zwar die zwei Spielpunkte mit 2772:2739 Holz (Unterwertung: 18:18). Doch die Hamelner holten sich den Zähler für die unentschiedene Unterwertung, bei der das höchste Ergebnis der Partie entschied. Es war der Hamelner Nachwuchskegler Mirco Böhme, der mit 713 Holz die höchste Unterwertung erkegelte. Für die SG Hameln III kegelten weiterhin Jonas Meibom, Domenik Gromes, Wolfgang Wessolek und Peter Wittkopp.
143 / 253

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox