27.11.2017 09:47

Schwimmen


Gemici holt mit Niedersachsenauswahl Bronze

Beim 10-Ländervergleich in Berlin / Mit der 8x50 m Freistilstaffel
Alena Gemici HSV Hameln
Alena Gemici vertrat den Hamelner SV beim 10-Ländervergleich in Berlin.
Mit der 8x50 m Freistilstaffel schaffte Alena Gemici vom Hamelner Schwimmverein v. 1913 e.V. den Sprung auf das Podest beim 10-Ländervergleich in Berlin. Außerdem ging sie noch in den Einzelrennen über 100m Schmetterling, Rücken und Lagen an den Start, wo sie ihre Bestzeiten von den Landesmeisterschaften eine Woche zuvor erneut  verbessern konnte und sich Plätze in den Top Ten sicherte. Mit der Mannschaft des Kaderstützpunktes Hannover trat sie gegen weitere Auswahlmannschaften der Landesverbände Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein an. In der Sprung-und Schwimmhalle im Europa-Sportpark Berlin, wo sonst internationale und nationale Meisterschaften ausgetragen werden, durften sich die 9- bis 13-jährigen schon einmal fühlen wie die neuen Schwimmstars von morgen. So motiviert schaffte es Alena mit der Mannschaft des Landesschwimmverbandes Niedersachsen am Ende auf einen hervorragenden fünften Platz, was ihr sicher weiter Antrieb geben wird.
144 / 340

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox