05.04.2017 09:45

Schwimmen


Enttäuschung für Hamelns Schwimmer bei Landesmeisterschaften

Nur Mareike Nottmeier überzeugt / Marco Gemici verpasst Start bei Norddeutschen-Meisterschaften
Nach den zuletzt erfolgreichen Monaten verlief das Wochenende für die Hamelner bei den Landesmeisterschaften auf der langen Bahn in Braunschweig eher enttäuschend. „Keine Medaille und nur passable Zeiten waren das Ergebnis“, so Schwimmwartin Nicole Titz. Lediglich die 13-jährige Mareike Nottmeier, die über 50 Meter-Rücken mit 0:37,95 Minuten eine persönliche Bestzeit geschwommen ist, wusste zu überzeigen. Marco Gemici schwamm über 100 Meter-Freistil, 50 Meter-Rücken und 50 Meter-Schmetterling  drei persönliche Bestzeiten und erreichte damit Platzierungen im Mittelfeld. Die Chance auf einen Start bei den Norddeutschen-Meisterschaften für Gemici ist damit vertan.
160 / 340

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox