25.10.2016 14:36

Schwimmen


19 Mal Top-Sechs

HSV glänzt bei Bezirksmeisterschaften / Marco Gemici stellt neun neue Bestzeiten auf
Hamelner SV Bezirksmeisterschaft 2016 Schwimmen AWesA 19 Platzierungen unter den ersten sechs Plätzen! „Das sind die Hälfte aller Starts“, machte HSV-Schwimmwartin Nicole Titz deutlich. Diese Bilanz kann sich sehen lassen. Die Bezirksmeisterschaften auf der Kurzbahn liefen für den Hamelner Schwimmverein erfolgreich.„Die Trainingsvorbereitung auf die Bezirksmeisterschaften und die nun im November stattfindenden Landesmeisterschaften auf der Kurzbahn ist bisher optimal verlaufen“, so Titz weiter. Insgesamt sieben Medaillen (2xSilber, 5x Bronze) sicherten sich die Hamelner.  Erfolgreichster HSV-Schwimmer war der vierzehn Jahre alte Marco Gemici. In seinen neun Starts stellte er jedes Mal eine persönliche Bestzeit auf und holte sich drei Bronze- und eine Silbermedaille über 100 Meter Brust. Auch Marcos Schwester, Alena Gemici, ging bei den Bezirksmeisterschaften an den Start. Aufgrund einer Virusinfektion musste sie aber nach drei Starts abbrechen. Über 50 Meter Schmetterling holte sie sich trotz Krankheit Platz drei. Die beiden weiteren krallten sich die Geschwister Busch. Denise wurde über 200 Meter Freistil Dritte und Annika, die ihr Debüt bei den Bezirksmeisterschaften gab, wurde über die gleiche Strecke in ihrem Jahrgang Zweite. 
170 / 340

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox