16.12.2014 15:44

Schwimmen


Finja Loges triumphiert mit Bezirksauswahl

HSV-Athletin startete in drei Disziplinen / Bezirksverband Hannover siegt zum siebten Mal
Finja Loges Hamelner Schwimmverein AWesA
Finja Loges (HSV).
Zum zweiten Mal wurde die zehnjährige Finja Loges vom Hamelner Schwimmverein in die Auswahl des Bezirksschwimmverbands Hannover berufen, um um den Team-Cup des Landesschwimmverbands zu kämpfen. Der Bezirksschwimmverband Hannover holte zum insgesamt siebten Mal und zum vierten Mal hintereinander den Titel. Mit 321 Punkten gewann das Team vor dem Bezirk Weser-Ems (301 Punkte) und dem Bezirk Braunschweig (251 Punkte). Loges startete für das Team über eine Einzelstrecke (50 Meter Kraul-Beinschlag), die sie gewann und verstärkte die Mannschaft in den Staffeln 4x50 Meter Rücken sowie 4x50 Meter Schmetterling. In beiden Wettbewerben wurden jeweils Siege und wichtige Punkte für die Mannschaft verbucht.
207 / 337

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox