29.07.2014 08:33

Faustball


Besseres Ballverhältnis: TK vor TC

Hamelner landen in Hachmühlen knapp hinter Hannover / Turn-Club feiert drei Siege mit gemischter Mannschaft
Mit einer gemischten Mannschaft nahm der TC Hameln am Faustballturnier des TSV Hachmühlen teil und wurde nach drei Siegen und einem Unentschieden Zweiter hinter dem TK Hannover. Eigentlich war das Turnier für „Männer I“-Mannschaften ausgeschrieben. Doch auch die gemischte Mannschaft mit Frank Hachmeister, Heiner Josuttis, Hartmut Wistal, Gerd Redeker, Willi Gründemann und Nele Michaelis schlug sich wacker. Nach einem 29:29 gegen den TK Hannover gab es Siege gegen den MTV Gerzen (29:25), die TuSpo Bad Münder (29:25) und Gastgeber Hachmühlen (24:21). Das etwas bessere Ballverhältnis gab am Ende den Ausschlag für den TK Hannover als Turniersieger.
74 / 116

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox