03.05.2018 09:57

Drachenboot


Tag der offenen Tür im Kanu-Club Hameln

Am 6. Mai von 11 bis 16 Uhr / Interessierte haben die Möglichkeit, sich mit veschiedenen Fortbewegungsmitteln auf der Weser aufzuhalten
Tag der offenen Tuer Kanu Club Hameln Weser AWesA
Beim Tag der offenen Tür des Kanu-Clubs Hameln bekommen Interessierte Einblicke in die Angebote des Vereins.
Früher als in den Jahren zuvor, wird der Kanu-Club Hameln e.V. seinen „Tag der offenen Tür“ ausrichten und allen Interessenten am 06. Mai von 11 bis 16 Uhr die Möglichkeit geben, sich mit verschiedensten Fortbewegungsmitteln auf der Weser oder im Hafen zu bewegen. Für die Trendsportart „Stand Up Paddling“, kurz SUP, wird wie auch im letzten Jahr eine darauf spezialisierte Firma vor Ort sein und neben vielen Boards auch mit professionellen Trainern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Nebenbei werden auch an dem Tag alle Paddlerinnen und Paddler begrüßt, die bei der 48. Auflage des internationalen Wesermarathons, ausgerichtet in diesem Jahr vom Mündener Kanu-Club, die Golddistanz von Hannoversch Münden über 135km (!) in Angriff nehmen. Für das leibliche Wohl ist natürlich mit Bratwurst und Kaltgetränk gesorgt. Der Kanu-Club Hameln e.V. freut sich über alle Interessenten. Das sonnige Wetter und Temperaturen um 22°C wurden für den Tag bestellt.
82 / 210

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox