23.06.2016 10:07

Drachenboot


„Triple“ für Korschinek und Fiedler!

Insgesamt sechs Titel für „AllSports Team“ / Am 13. und 14. August Standard Boot DM in Berlin Grünau
Mandy Korschinek und Nicole Fiedler AllSports Team
Nicole Fiedler (li.) und Mandy Korschinek.
Bei den Gemeinsamen Deutschen Drachenbootmeisterschaften 2016 im Smallboot in Schwerin ging das „AllSports Team“ in den Kategorien Mixed, Open und Damen an den Start. Über die 200m Distanz sicherten sich die Hannoveraner/innen alle drei Titel. Mandy Korschinek und Nicole Fiedler holten dazu im Damenboot der Crew noch das „Triple“. Über 200m, 500m und 2000m waren die beiden unschlagbar und standen dreimal ganz oben auf dem Treppchen. Insgesamt gingen an beiden Wettkampftagen sechs Meistertitel an das „AllSports Team“. Am 13. und 14. August starten Fiedler und Korschinek für das „AllSports Team“ auf der Standard Boot DM in Berlin Grünau. 
144 / 210

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox