02.05.2016 15:53

Drachenboot


„Alte Fahrt": Kanuclub Hameln erfolgreich

KC stellt einziges Jugend-Boot / Canoe Rats verpassen knapp den Sieg
Kanuclub Hameln Alte Fahrt Minden
Der Kanuclub Hameln schlug sich auf der „Alten Fahrt“ wacker.
Auf der „Alten Fahrt" beim Mindener Drachenboot-Club auf dem Mittellandkanal schlugen sich die heimischen Boote gut. Nach zeitlich engen Vorläufen über verschiedene Distanzen (2x300m + 2 x 100m) erreichten die „Canoe Rats“ in der Klasse der Smallboote (zehn Paddler) das große Finale in der Klasse „Superchampion“ um Platz eins und zwei. Die „KC Hameln Drachen“ erreichten knapp dahinter das kleine Finale um Platz drei und vier. Nach spannenden Finalläufen mussten sich dann aber beide Teams geschlagen geben.  Ebenfalls im Smallboot ging das Team „KC Hameln Young Dragons“ an den Start, und erreichte den dritten Platz in der Klasse „Champion“. Für die Jugendmannschaft des KC eine beachtliche Leistung, da sie sich mit den Erwachsenen messen mussten - kein anderes Jugendteam war an den Start gegangen. In der Klasse der Großboote (20 Paddler) landete das Team „KC Hameln Drachen“ auf dem sechsten Platz und das Team „CrazyRats“ auf dem siebten Platz in der Klasse „Superchampion“.
152 / 210

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox