19.08.2015 12:34

Drachenboot


„Ein ganz toller Moment“

CanoeRats in  Schwerin Dritter / 100 Mannschaften am Start
CanoeRats Kanuclub Hameln Schweriner Pfaffenteich 2015 AWesA
Die CanoeRats holten auf dem Schweriner Pfaffenteich Platz drei.

Die CanoeRats vom Kanuclub Hameln waren am Wochenende bei einer der größten Drachenbootregatten Europas auf dem Pfaffenteich in Schwerin am Start. Bei diesem Groß-Event gehen jedes Jahr bis zu 100 Mannschaften ins Rennen. Die CanoeRats erreichten auf der 200m-Distanz in der Sportklasse das A-Finale und mussten sich nur knapp geschlagen geben. Am Ende wurden das Hamelner Team in einer Zeit von 51,408 Sekunden Dritter. „An einer so großen Regatta bei der Siegerehrung auf der Bühne zu stehen, war für die ganze Mannschaft ein ganz toller Moment“, machte Sprecherin Inga Gernart deutlich.
162 / 210

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox