01.04.2012 13:03

Bundesliga in Königsförde


AWesA-Auswahl testet den Zweitliga-Zweiten

FSV Gütersloh gastiert am 15. Juli in Königsförde / Kommt Graskamp-Elf als Erstligist?
FSV Guetersloh Mannschaftsfoto AWesA
Aktuell Tabellen-Zweiter der 2. Bundesliga: Der FSV Gütersloh.

50 Jahre SSV Königsförde – dieses Jubiläum wird in diesem Jahr kräftig gefeiert. Als „Star-Gast“ stellen sich dabei die Damen vom FSV Gütersloh am Beberbach vor. Der Tabellenzweite der 2. Bundesliga trifft am 15. Juli um 14.30 Uhr auf eine AWesA-Auswahl. Weil Tabellenführer Turbine Potsdam II nicht aufsteigen darf, könnte die Partie für die Mannschaft von Trainer Markus Graskamp gar der Vorbereitung auf das deutsche Oberhaus dienen. Wer für das heimische Team aufläuft, entscheidet sich am 29. Juni im Rahmen des „AWesA Allstar-Games“ in Hastenbeck. Die Zuschauer wählen beim Damen-Duell „Ost vs. West“ ihre Favoritinnen – und die Spielerinnen mit den meisten Stimmen sind gegen Gütersloh dabei!

Termin:
Freitag, 15. Juli 2012, 14.30 Uhr

Ort:
Sportanlage Königsförde
1452 / 1624

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox