09.07.2018 14:20

Sportmix


Tennis trifft Kunst

...vom 30. Juni bis 19. September in der Praxis am Posthof / Langjähriges DTH-Mitglied Frintrop stellt Bilder aus
Tennis trifft Kunst DT Hameln Marlis Frintrop
Marlis Frintrop stellt in Hameln aus (Foto: Privat).

Die Praxis am Posthof ist neben ihrer ärztlichen Kompetenz auch für Kunstausstellungen in ihrer Praxis bekannt. Mit der Künstlerin Marlis Frintrop, die seit über 30 Jahren etliche Einzelausstellungen in Nordrhein Westfalen und Niedersachsen betrieben hat, stellt nun auch ein langjähriges DTH-Mitglied in Hameln aus. Wer jetzt jedoch denkt, dass der Kontakt hierzu mit DTH-Sportwart Dr. Axel Rojczyk zustande kam, der irrt sich. Dr. Markus Hedemann ist im Bezug auf die Kunstausstellungen die treibende Kraft und organisierte im Laufe der Jahre schon gut 65 Ausstellungen. Nichtsdestotrotz werden wohl in der Zeit vom 30. Juni bis 19. September neben den Kunstinteressierten auch viele Tennisfreunde und Vereinskollegen die Praxis am Posthof besuchen.
1 / 836

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox