13.04.2018 11:19

Sportmix


Gemeinschaft, Leidenschaft & Emotionen: Das ist #awesaemotion!

#awesaemotion in einer riesigen Collage / Sendet uns einfach Eure schönsten Erlebnisse (Fotos oder kurze Videos) per WhatsApp (01523-3755845) oder eMail (info@awesa.de) zu
AWesA Emotion Emotionen #awesaemotion Collage
#awesaemotion auf einer Collage: Klicken zum Vergrößern, downloaden für Originalgröße (5120x2880 Pixel).
Sport lebt von Gemeinschaft, Leidenschaft und Emotionen. AWesA gibt den Sportlern in unserer Region die Gelegenheit, ihre schönsten Momente auf einer breiten Plattform zu teilen. Ein Kabinenfoto, auf dem zuvor „erbitterte“ Derbyrivalen gemeinsam ihr Bier genießen, das Jubelfoto nach einem ganz wichtigen Sieg, ein besonderes Ereignisses oder die feucht-fröhliche „Malle“-Fahrt mit den besten Kumpels – #awesaemotion sind keine Grenzen gesetzt.

Mittlerweile haben uns zig Einsendungen erreicht. Aus diesem Anlass haben wir uns einmal die Mühe gemacht und eine Collage mit den schönsten #awesaemotion-Fotos erstellt – vielleicht findet Ihr Euch ja auch auf der Collage wieder.

Sendet uns einfach Eure schönsten Erlebnisse (Fotos oder kurze Videos) per WhatsApp (01523-3755845) oder eMail (info@awesa.de) zu und wir bieten Euch eine breite Plattform in den sozialen Medien. Wir freuen uns drauf!
4 / 827

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox