07.02.2018 09:15

Wirtschaft fördert Ehrenamt


JSG Rischenau-Elbrinxen-Lügde mit neuem Look

BEGA-Consult und Innostyle aus Lügde zeigen sich spendabel / Trainingsanzüge ür alle Altersstufen der JSG
JSG Rischenau Elbrinxen Luegde Sponsoring AWesA
Die JSG Rischenau-Elbrinxen-Lügde präsentiert ihren neuen Look.
Die Pressemitteilung der JSG Rischenau-Elbrinxen-Lügde:

„Die JSG Rischenau-Elbrinxen-Lügde präsentiert sich ab der kommenden Rückrunde im neuen Gewand. Von den Minis bis zur A-Jugend wurden gut 180 Kinder und Jugendliche sowie ihre Betreuer mit neuen Anzügen ausgestattet. Besonderer Dank gilt dabei den Sponsoren BEGA-Consult und Innostyle aus Lügde. Die JSG ist sehr stolz auf ihr nun einheitliches Outfit, das bei jedem offiziellen Auftritt neben dem Sportlichen ein tolles Bild abgeben wird. Im Rahmen der Hausmesse der Möbelanbieter gab es am letzten Wochenende einen Fototermin mit den Verantwortlichen Dieter und Thorsten Hilpert (BEGA-Consult) sowie Kai Schäfer (Innostyle). Arrangiert hat das Sponsoring Frank Ostermann (Innostyle) vom SVHW Falkenhagen, ein wichtiger Beitrag zur Förderung des Jugendsports in der Stadt der Osterräder. Die Jugendspielgemeinschaft beheimatet seit der Saison 2016/2017 Kids aller fussballspielenden Vereine des Lügder Stadtgebietes im Alter zwischen 5 und 18 Jahren. Ihre derzeit erfolgreichste Mannschaft, die B-Jugend, tritt am kommenden Wochenende zu den Westfalen-Meisterschaften im Hallenfussball in Hagen an."
40 / 841

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox