10.01.2018 17:12

Wirtschaft fördert Ehrenamt


TBH-D3 freut sich über neue Trainingsanzüge

Kaspar unterstützt das Jugendteam erneut /  „Alle Kinder und Trainer der D3 sowie der gesamte Verein bedankt sich an dieser Stelle recht herzlich“
TB Hilligsfeld D-Junioren Fussball Jugend
Die D3 vom TB Hilligsfeld wurde mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet.
Spielerpapa Oli Scholz, dessen Sohn Denny schon jahrelang beim TBH spielt, ist von der jahrelangen Entwicklung der D3 und des gesamten Jugendbereiches des Vereines dermaßen angetan, dass er sich jetzt nicht lumpen ließ, einen kompletten Satz neue Trainingsanzüge zu sponsern. Oli, Geschäftsführer von der Firma Kaspar Karosserie- und Lackierzentrum in Hameln, stiftete bereits vor einiger Zeit für die ganze Mannschaft neue Aufwärmpullis sowie neue Trikots und entschied sich jetzt für diesen Schritt, die Hilligsfelder noch mehr zu unterstützen. „Alle Kinder und Trainer der D3 sowie der gesamte Verein bedankt sich an dieser Stelle recht herzlich bei Oli, seiner Frau Tina und der Firma Kaspar!“, so Lars Hobein vom TB Hilligsfeld.
5 / 801

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox