09.01.2018 09:09

Wirtschaft fördert Ehrenamt


Neue Ausrüstung für JSG-Nachwuchs

Opel Thielmann sponsert Aerzen/Reher/Groß Berkel / Dreyer: „Bedanken uns für das hervorragende soziale Engagement“
Neue Ausrüstung für B-Junioren JSG Aerzen/Reher/Groß Berkel
Die B-Junioren der JSG Aerzen/Reher/Groß Berkel freuen sich über ein neues Outfit.

Die B-Jugend der JSG Aerzen/Reher/Groß Berkel hat von der Firma Opel Thielmann aus Aerzen eine komplette Sportkluft überreicht bekommen. Inhaber Klaus Thielmann ist schon seit über 30 Jahren Sponsor der Fußballabteilung des MTSV Aerzen. „Wir möchten uns auf diesem Weg für sein hervorragendes soziales Engagement bedanken“, freut sich Aerzens Manager Helmut Dreyer über die neue Ausrüstung.
828 / 1615

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox