09.10.2017 12:05

Wirtschaft fördert Ehrenamt


ho-Jugend mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet

Für die männlichen E-, D- und C-Junioren / Tönsgöke: „Ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren!
ho handball neue Trainingsanzuege Jugend
Die männlichen E-, D- und C-Junioren von ho-handball freuen sich über neue Trainingsanzüge.
Passend zur neuen Saison wurden alle Spieler der männlichen E-, D- und C-Jugend mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet. „Dank der finanziellen Unterstützung der Kanzlei Wöltge & Bültemeier, der Fleischerei Lange und der Elektro Leifhold Sanitär GmbH konnte der Eigenanteil für die Familien sehr gering gehalten werden. Daher ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren", so Sprecher Lars Tönsgöke. „Ebenso vielen Dank an Carsten Flasche, der die Kontakte hergestellt hat und an die Firma Meisolle, worüber die Anzüge beschafft wurden."
2 / 772

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox