05.10.2017 09:03

Wirtschaft fördert Ehrenamt


Die ITH Bulls Lauenstein präsentieren sich in neuen Trikots

„Bedanken möchten wir uns bei der Firma DACH-STEINgrand GmbH" / Gespielt wird in der Bezirksklasse und Kreisliga
Ith Bulls Lauenstein Dart AWesA
Die ITH Bulls Lauenstein freuen sich über einen neuen Look.
Die ITH Bulls Lauenstein präsentieren sich in neuen Trikots. „Bedanken möchten wir uns bei der Firma DACH-STEINgrand GmbH, Inhaber Michael Vogelgesang (Bild: ganz rechts stehend)", so Sprecher Maik Buckendahl. 20 Steeldarter gehen mit den neuen Outfits in die Saison 2017/2018. Gespielt wird in der Bezirksklasse und Kreisliga. Training ist jeweils montags und freitags ab 18 Uhr in der Spielstätte am Freibad in Lauenstein.
Interesse an Dart? Infos: Buckendahl@t-online.de
857 / 1618

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox