11.08.2017 12:31

Wirtschaft fördert Ehrenamt


Klein Berkels G- bis E-Junioren mit neuen Bällen

Als Dankeschön für 96-Fußballschule / Gesponsert von der Firma Heinz von Heiden
AWesA Ballspende TSV Klein Berkel Jugend Fussball Hameln Pyrmont
Die G- bis E-Junioren des TSV Klein Berkel freuen sich über neue Bälle. Foto: Andreas Schauf.
Von Melanie Koch

Im Rahmen des Trainingsbetriebes wurden am vergangenen Montag an die anwesenden G- bis E-Junioren Trainingsbälle für die neue Saison ausgegeben. Hierbei handelt es sich um hochwertige JAKO-Bälle, die dem TSV als Dankeschön für das im April diesen Jahres organisierte Trainingscamp der Hannover 96-Fußballschule für die Jugendarbeit geschenkt wurden. Der Hauptsponsor der 96-Fußballschule, die Firma Heinz von Heiden, hat pro angemeldetem Teilnehmer einen Ball zur Verfügung gestellt.
18 / 774

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox