01.08.2017 11:29

Sportmix


25 neue Trainingsanzüge für Preussens Reserve

Apotheke Hemeringen stattet Christoph-Elf aus / „Werden uns noch ein Dankeschön einfallen lassen“
Preussen Hameln II neue Trainingsanzüge
Hamelns Reserve mit den neuen Trainingsanzügen.

Die Apotheke Hemeringen hat die des FC Preussen Hameln 07 mit 25 neuen hochwertigen Trainingsanzügen der Firma Jako ausgestattet. „Wir sind sehr froh, dass wir mit der Apotheke Hemeringen einen so starken und zuverlässigen Sponsor haben, der uns auch die komplette medizinische Ausrüstung für die Saison stiftet. Inhaber Dietmar Kostroa und seine Frau verfolgen unsere Entwicklung seit der Neugründung im letzten Jahr sehr eng, haben diese gelobt und möchten das Engagement der Jungs mit diesem Sponsoring unterstützen. Wir bedanken uns bei den beiden recht herzlich und werden uns noch ein Dankeschön einfallen lassen“, unterstreicht Hamelns Trainer Jan Christoph.

21 / 774

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox