26.05.2017 10:09

Wirtschaft fördert Ehrenamt


Firma Kaspar sponsert der Hilligsfelder E1 neue Trikots

„Der gesamte Verein bedankt sich recht herzlich" / Nach frischen Aufwärmpullis nun die nächste „Spende"
AWesA TB Hilligsfeld E Junioren  Jugend Fussball Hameln Pyrmont
Die E1 des TBH trägt neue Trikots.
„Spielerpapa Oli Scholz, dessen Sohn Denny schon jahrelang beim TBH spielt, ist von der jahrelangen Entwicklung der E1 und des gesamten Jugendbereiches des Vereines dermaßen angetan, dass er sich jetzt nicht lumpen ließ, einen kompletten Satz Trikotoberteile zu sponsern. Oli, Geschäftsführer von der Firma Kaspar Karosserie- und Lackierzentrum in Hameln, spendierte bereits vor einiger Zeit für die ganze Mannschaft neue Aufwärmpullis und entschied sich jetzt für diesen Schritt, uns noch mehr zu unterstützen", erläutert TBH-Jugendleiter Lars Hobein. „Alle Kinder und Trainer der E1 sowie der gesamte Verein bedankt sich an dieser Stelle recht herzlich bei Oli, seiner Frau Tina und der Firma Kaspar!“
868 / 1608

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox