09.02.2017 11:09

Sportmix


Sehmus Coiffeur unterstützt den FC Eldagsen

Neue Präsentationsjacken für den Landesligist / Pressemitteilung des FCE im Wortlaut
Sehmus Coiffeur FC Eldagsen
Landesligist FC Eldagsen wurde von Sehmus Savli (Sehmus Coiffeur) mit neuen Präsentationsjacken ausgestattet. Die Pressemitteilung der Schwarz-Gelben im Wortlaut:
„Liebe Fans und Freunde, 

nach dem tollen Erfolg beim Budenzauber unserer Zweeten beim SC Völksen gibt es auch Neuigkeiten bei der Landesliga-Vertretung: Wir begrüßen mit SehmusCoiffeur einen neuen Partner aus Hameln in unserem Kreis! 

Während im Profi-Fußball nicht mehr relevant zu sein scheint, ob eine Null mehr oder weniger hinter Gehalts- und Ablöseforderungen steht, hat der Amateurfußball immer häufiger Schwierigkeiten, wohlwollende Unterstützer zu finden. 

Umso höher ist es denjenigen anzurechnen, die sich bereit erklären, den „kleinen“ Fußball zu unterstützen. Sehmus schneidet uns zwar nicht kostenlos die Haare, aber sich selbst etwas aus der Kasse, um der Ersten Herren bei der regelmäßigen Neuausstattung behilflich zu sein. In diesem Fall ging es um die auf dem Foto abgebildeten Präsentationsjacken. Dafür bedankt sich der Verein, aber insbesondere die Mannschaft, wohlwissend, dass es keine Selbstverständlichkeit ist! 

Wir freuen uns sehr und bedanken uns für den Support! 

FC Eldagsen von 1921 e.V."
912 / 1618

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox